Siemensstraße 54, 47574 Goch

Kunststoff-Haustüren | FARBVARIANTEN

Individuelles Design mit Unifarben und Holzdekoren

 

Farbliche Akzente werten jede Fassade auf.

Das Schüco Foliensortiment bietet zahlreiche Hingucker, die Kunststoff-Fenster und -Türen noch attraktiver machen. Mit einem sehr umfangreichen Foliensortiment bringt Schüco reichlich Farbe in die Welt der Kunststoff-Fenster und -Türen. Die Farbskala der RAL-zertifizierten, qualitativ hochwertigen Designfolien reicht von klassischem Weiß bis zu kräftigen Farbnuancen. Aber auch feinstrukturierte Holzmaserungen sind verfügbar.

Schüco Dekorfolien können sowohl ein- oder beidseitig aufgebracht werden, was eine abgestimmte Kombination auf jede Fassade und Inneneinrichtung ermöglicht.

Fein strukturierte oder glatte Dekorfolien setzen gestalterische Akzente und ermöglichen eine harmonische Gestaltung für jeden Haustyp und jede Fassade.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie an oder mailen Sie uns…